Konzert in Bochum, RuhrCongress am 17.7.2008:
 
 

Na endlich, Jethro Tull mal wieder in erreichbarer Nähe. Also Nichts wie hin !  :-))
 


Ziemlich dunkel, weit weg ... das läßt nichts Gutes erahnen für's Fotografieren. Naja, schau'n 'mer mal ... ;o)
 


Na geht doch, auch wenn kräftig mit Bildnachbearbeitung d'ran gedreht werden musste.
 


Aber etwas näher dran wäre doch schön gewesen. Mit Zoom wurde es noch dunkeler, ging also auch nicht.
 


Wie, ... Doane Perry diesmal ohne seine Plexiglas-Wände ? Aber versteckt hat er sich trotzdem schön hinter seinem Geraffel ... ;-)
 

Es war mal wieder schön die alten Herren des was auch immer Rocks zu sehen und zu hören. Es wurde ein schöner Querschnitt geboten, angefangen bei den Jazz-Ursprüngen wie z.B. "serenade tor a cuckoo", ...
Leider kommt bei einem Konzert mit Bestuhlung nicht die Stimmung auf wie bei stehendem Publikum, aber man muss halt auch an das Durchschnittsalter der Zuschauer denken ... ;-))
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de