"Jimmy" am 2.8.2008 vor dem Aachener Dom.

"Jimmy" kannte ich vor dem 2.8.2008 nur vom Link auf Mark Gillespie's Homepage und Jimmy's Homepage www.jimmy-jimmy.com. An diesem Tag traf ich ihn in der Aachener Innenstadt, konnte ihm eine Weile zuhören, ein paar Fotos machen und etwas mit ihm plaudern. Es hat richtig Spass gemacht und seine Musik, besonders die Blues-Stücke und seine Interpretation von "House of the rising sun" haben mir sehr gefallen (da kommen alte Erinnerungen hoch). Es ist schon erstaunlich, was ein einzelner Musiker mit so einfachem Equipment auf die Beine stellen kann. Er hat eben eine schöne Stimme, beherrscht seine Instrumente und hat die Musik im Blut. Hier nun ein paar Fotos:


 


 


 


 


 


Na, was liest man denn da auf der Werbung für seine neue ... "Mark Gillespie" ?
 


 

Wenn Ihr ihn mal in Euerer Stadt seht, dann nehmt Euch die Zeit ihm mal eine Weile zuzuhören,.es lohnt sich! Er macht eine schöne Musik und ist ein richtig netter Typ. Das ich seine beiden CD's gekauft habe hat mir auch nicht leid getan, im Gegenteil.
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de