Mark und Tom am 18.09.2011 beim Aachener Septemberspecial auf'm "Hof":
 

Das "September-Special" findet seit einigen Jahren jedes Jahr in Aachen statt. In der Innenstadt werden mehrere Bühnen aufgebaut und es ist einige Tage lang richtig was los. Das Ganze ist dank vieler Sponsoren für den Zuhörer völlig kostenlos. Nun hatten auch Mark und Tom endlich ihr "Heimspiel" (im wahrsten Sinne des Wortes) und das Aachener Septemberspecial einen neuen Geheimtip, ... nach so einer Vorstellung wird der Tip aber wohl nicht lange geheim bleiben. Hier nun ein paar Schnappschüsse von dem gelungenen Konzert:
 


Eine professionelle Bühne in gediegenem Ambiente, das ist doch mal was Anderes als auf der Strasse.
 


Und wie man hier sieht hat sogar die Sonne mit gespielt ...
 


... über das Musikalische brauche ich ja wohl kein Wort zu verlieren,
wie immer "allererste Sahne" !
 


... hier eine kleine Impression seitlich der Bühne. Es waren viele Zuschauer / -hörer anwesend,
trotz der vielen anderen musikalischen Angebote in der Stadt und Alle hatten ihren Spass.

Da haben Mark und Tom ein tolles Debüt hin gelegt ("Debüt" stimmt nicht ganz, die Beiden hatten schon ein paar kleinere Gigs in Aachen-Burtscheid, das war aber mit diesem Event nicht zu vergleichen).
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de