Mark mit Band und Tom  im "Colos-Saal" in Aschaffenburg am 27.03.2009:

Im Jahr 2009 standen endlich mal wieder Termine mit Band auf dem Tuornee-Plan, das konnte ich mir nicht entgehen lassen und so mußte ich mindestens eines davon besuchen. Am nahesten wäre Wetzlar am 28.3. gewesen, doch an diesem Tag hatte ich schon einen anderen Termin den ich nicht verpassen wollte. So kam es dazu, daß ich Aschaffenburg mal ein wenig kennen lernen konnte.
 

Das Konzert war an Marks musikalischem Werdegang angelehnt und so bestand es aus drei Teilen:

1. Die Zeit der Solo-Straßenmusik (obwohl das ja nicht ganz korrekt ist, da gab's ja noch Jonathan Mansfield und Richard Turner).
2. Nach der Entdeckung durch Peter Herrmann die Zeit mit Band (mein "Erstkontakt" als Vorgruppe von Jethro-Tull, 1999).
3. Die Duo-Zeit mit Tom Drost.
Zum Schluß war dann noch die ganze Mannschaft auf der Bühne und machte kräftig Druck ;o)


Hier nun ein paar Schnappschüsse:


Erstmal eine Runde Solo, ohne viel Technik.


Mark mit Band, noch ohne Tom.


Nun mit Tom.


Naja, zwei Großaufnahmen müssen sein. Leider war das Licht sehr mager, aber es ging
ja auch um die Musik und nicht um schöne Fotos ;o)


Hier die zweite Großaufnahme.


Zum Schluss die volle Besetzung.
Von links nach rechts: Tom Drost, Markus Leukel, Mark Gillespie, Peter Herrmann und Gerd Stein.
Keyboarder Oliver Jäger konnte leider nicht anwesend sein da er frisch Papa geworden ist, Herzlichen Glückwunsch !
Mark meinte der wäre jetzt in Babypause und müsse stillen ;o)
 

Es war ein Super Konzert und die drei Stunden Anfahrt haben sich mehr als gelohnt. Wenn die Jung's im September im "Harmonie" in Bonn spielen bin ich sicher wieder mit dabei. Vorher wird's aber bestimmt noch ein paar Straßenmusik-Termine in "relativer Nähe" geben ;o)

Zwei weitere Berichte, einen auch mit Playlist, findet Ihr im Forum von Marks Homepage und im Blog-Bereich von Tinas Support-Page, viel Spaß damit.
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de