Strassenmusik auf dem Stadtfest in Bonn am 27. und 28.09.2008 sowie am 04.10.2008:

Am 27. und 28. September fand in der Fußgängerzone in Bonn ein Stadtfest statt. Neben vielen anderen Musikern waren auch Mark und Thomas mit von der Partie. Obwohl Mark nicht ganz gesund war haben die Beiden doch die zwei Tage voll durchgezogen und bei den Zuhörern für gute Stimmung gesorgt, welche das auch entsprechend honorierten (Bonn ist eben nicht Bergheim oder Gevelsberg ;o). Auch das Wetter hat seinen positiven Beitrag geleistet und so hätte das Wochenende wohl nicht optimaler verlaufen können.

Hier nun ein paar Schnappschüsse:


Man merkt einfach, daß es den Beiden auch richtig Spaß macht.


... I miss my mo-o-ommy ... schnief ...


In Bonn gibt es den heißesten Cappuccino im Westen (siehe unten), das können Mark, Tom und ich bestätigen. Zumindest meine Zunge fühlt sich mittlerweile wieder normal an (3 Tage später ;o).


Das Publikum ging wie immer durch alle Altersgruppen (einer der Älteren hängt gerade hinter der Kamera ;o)
 

Eine Woche später, am Samstag den 4.10. waren die Beiden nochmals in Bonn. Ich war auch wieder dort, ... jaja ich weiß, man kann auch Alles übertreiben. Wenn's aber doch Spaß macht ... und man gönnt sich ja sonst Nichts ;o)


Diesmal spielten die Beiden vor malerische Kulisse. Es war nur Anfangs ein kleines Problemchen elektrischen Strom zu bekommen, aber da hat dann ein netter Juwelier ausgeholfen :o)
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de