Mark und Tom im "Harmonie" in Bonn am 27.11.2008:

Am 27. November hatten Mark und Thomas ihr erstes reguläres Konzert in Bonn. In den letzten Monaten hatten sie schon öfters auf der Strasse bei Stadtfesten und ähnlichem Anlässen in Bonn gespielt (siehe auch die anderen Gigs auf diesem Teil meiner Homepage), dabei natürlich Werbung für diesen Termin gemacht und schonmal Karten verkauft. Dies hat sich an diesem Abend bezahlt gemacht, der Laden war voll und für die Beiden war es ein "Heimspiel". Entsprechend war die Stimmung beim Publikum und auch bei den Beiden. Hinzu kam die optimale Location, ein wirklich interessanter Laden. Apropos "Laden": Da kann man gut essen, auch wenn man nachher nicht auf ein Konzert geht. Ich werde den Laden jedenfalls im Auge behalten:  http://www.harmonie-bonn.de/

Hier noch ein interessanter Link zu einem Bericht über das Konzert (so schön kann ich das leider nicht beschreiben): http://annysmusicbox.wordpress.com/

So, genug gequatscht, hier sind ein paar Bildchen:


"Vorfreude" :o))


Musikalisch war's wie gewohnt mal wieder "allererste Sahne" !


Die Mischung aus Musik, Technik-Einsatz und "verbalem Spiel mit dem Publikum" war perfekt :o))


Das Ganze mal aus der Totalen. Die riesen Disko-Kugel unter der Decke konnte zeitweise etwas nerven, aber das ist wohl Geschmackssache.


Hey Tom, über's Geschäft nicht den Cappuccino vergessen !


Wo sind die denn Alle auf einmal hin ...


Vorbei, ... schade ! Aber freuen wir uns auf's nächste Mal, hoffentlich bald.


Abhängen und ausklingen lassen an der Bar ;o)
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de