Strassenmusik auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund am 04.12.2007:
 

Auf Mark Gillespies Homepage  www.gillespie.de  hatte ich endlich einen Termin gefunden der für mich erreichbar war, da ich in der Woche "zufällig" Urlaub hatte. Also habe ich am 04.12.2007 den Dortmunder Weihnachtsmarkt besucht wo Mark Gillespie und Thomas Drost spielten. Was soll ich sagen, es war einfach Klasse ... sowie zugig und kalt ... Schxxx.-egal !  Ich war jedenfalls nicht der Einzige der das komplette Programm ausgekostet hat (ca. 16:00 - 19:30).
Hier nun einige Impressionen:


Erster Standort, ... bis das Ordnungsamt Ärger machte.
 


Mark Gillespie in Aktion. Auf dem Boden die Loop-Maschine mit der er sich selber mehrspurig begleitet, Wahnsinn!
Für eine Ausschnittsvergrößerung auf's Bild oder diesen Text klicken.
 


Thomas Drost mit seiner "Doppelbelastung" (Querflöte spielen und CD's verkaufen).
 


Nach dem Umzug an den "genehmigten Standort" ...
 


... und auf dem Boden der obligatorische Kabelsalat ;-)
 


Manchmal hatte Thomas zwischen den CD-Verkaufsverhandlungen auch noch Zeit zum Musizieren.
 

Es hat sich mehr als gelohnt und von der einkalkulierten Erkältung bin ich glücklicherweise auch verschont geblieben.
 
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de