Nochmal Strassenmusik auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund, diesmal am 11.12.2007:
 

Da es nicht sehr einfallsreich ist, jetzt einfach nur fast gleiche Bilder wie vom 04.12. hier rein zu stellen habe ich auch mal eine kleine Portrait-Serie rausgeschnitten, die Marks Miemenspiel ein wenig wiederspiegelt, ... er wollte ja schließlich mal ernsthaft Schauspieler werden. Zum Glück hat sich das anders ergeben (womit um Gottes Willen nicht gesagt sein soll, dass er ein schlechter Schauspieler geworden wäre ;-) ... wir wären wahrscheinlich nur nicht in den Genuss seiner tollen Musik gekommen. Erstmal aber trotzdem ein paar unkommentierte "normale Schnappschüsse" des Abends:


 


 


 

Nun aber die Portrait-Serie (das Fünfte leider etwas unscharf, aber das darf einfach nicht fehlen):

      
 

Allen viel Spass mit den Bildern und besondere Grüße an "Cappuccinopause" !
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de