Mark und Tom am 26.06.2011 beim Eupener Musikmarathon (Belgien):

Da Mark nun auch seit einiger Zeit in Aachen und Tom in Belgien nahe Aachen wohnt, liegt es natürlich im wahrsten Sinne des Wortes "nahe" entsprechende Events in der Umgebung zu bereichern. So waren die Beiden am Sonntag den 26. Juni bei besten Bedingungen auf dem Eupener Musikmarathon präsent. Der Musikmarathon ist eine tolle Veranstaltung und natürlich auch auch für mich ein Heimspiel, wenn dann Mark und Tom noch dort spielen brauche ich nicht lange zu überlegen ... ;-)  Hier nun ein paar Impressionen:


Die ersten beiden Sets spielten Mark und Tom im beschaulichen Innenhof eines Lokals, einziger Wermutstropfen war die Hitze die sich in dem Hof ziemlich staute ...

   
... trotzdem spielten Beide wie gewohnt mit vollem Einsatz.


Dann ging es weiter mit Strassenmusik, für mich immer noch das Größte!


... und nicht nur für mich!

Das war mal wieder richtig Klasse ... und die Beiden haben sich ihren "Feierabend" redlich verdient, es war eine ziemliche Mammut-Session.
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de