Mark Gillespie und Thomas Drost
Gevelsberg am 04.05.2008:

Das Wetter ließ an dem Tag ja Einiges erwarten, leider war die Organisation der Veranstaltung "nicht das Gelbe vom Ei" wodurch sich Mark und Thomas mit einem Standort zwischen Hauptbühne (auf der zum Glück nicht viel lief) und Indianerzelt mit Trommel-"Musik" begnügen mußten. Im Indianerzelt wurden die Kids der Mamis und Papis, die ungestört shopen wollten, unter Anderem mit lautstarken Trommeln bei Laune gehalten. Das ist ja ansich nichts Schlechtes, verträgt sich aber nicht unbedingt mit anspruchsvollerer Musik, wie die Beiden sie zu machen versuchten. Hinzu kam, daß der Standort nicht gerade vom Publikumsstrom begünstigt war. So kam es, daß Thomas an dem Tag keine Probleme hatte seine Soli zum Besten zu geben (was normalerweise schonmal durch den Einsatz am CD-Verkaufskoffer unterbunden wird). Naja, die Beiden sind Profis und haben trotz der widrigen Umstände ein schönes Konzert hingelegt. Ich hätte mir nur gewünscht, daß es vom Publikum etwas besser gewürdigt worden wäre.

Nun ein paar Bilder des Tages:


Man beachte das "Tipi" links im Hintergrund.


 

Bleibt den Beiden zu wünschen, daß es bei den kommenden Events besser läuft. Sonst werden sie uns noch verhungern und wir müssen in Zukunft auf die tolle Musik verzichten ;-(
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de