Konzert von Fools Garden
mit Support Mark Gillespie und Thomas Drost
im "Palais" Koblenz am 20.03.2008:
 

Koblenz ist für mich ja noch "einigermassen erreichbar" (150km), und "man(n) gönnt sich ja sonst Nichts" ;-) Mark und Thomas haben zwar nur etwa 50 Minuten gespielt, aber mal seh'n, vielleicht gefällt Fools Garden ja auch etwas (bisher kannte ich nur deren "Zitronenbäumchen").
 


Kabelsalat "anrichten" ;-)


Erster Soundcheck


... "darf ich auch mal ?" ... da soll mal Einer sagen, daß Blitzlicht keine schöne Augen macht, oder ?


... ich darf!


und zusammen geht's auch :-)


noch immer Soundcheck, aber bald wird's ernst.


Ab jetzt mit Publikum.


Thomas im Bühnenoutfit ...


... und passendem Schuhwerk ;-)


Scheinen jedenfalls die richtigen Schuhe für's Flöte spielen zu sein.


Mark mit Thomas Background Gesang kommt echt gut! Es muß also nicht immer Flöte sein ...


... nicht immer, aber immer öfter ;-)


So'ne Loopmaschine ist doch was Feines, da hat man Zeit zum Saufen ;-)


Schnappschuß aus der oberen "Backstage"-Etage. Da sieht man mal, daß wirklich Publikum da war.


Nochmal ein Blick von oben. In den Laden hätten deutlich mehr Leute rein gepasst. Komisch, Fools Garden ist doch nicht ganz unbekannt, ...
... ganz zu schweigen von Mark und Thomas ;-).


Das kann eigentlich nur bei "Light at the end" gewesen sein, bei dem andächtigen Gesichtsausdruck.


 


Die Bilder sind fast Alle auf 0,5x kleiner gerechnet, ...


... außer einige Ausschnitte mit 100% Auflösung, wie dieser hier.


Oh Mann, das groovt ;-)


und nochmal im Ausschnitt mit voller Auflösung.


 


 


 


Zwei Stücke gab's als Teamwork mit Fools Garden, Mark und Thomas.


Jetzt noch ein paar Aufnahmen von Fools Garden


 


 


Eine etwas ungewöhnliche Perspektive.
 

Fazit:

Also ich kann mir Fools Garden durchaus anhören und manche Stücke gefielen mir echt gut. Aber ich kann und will's nicht ändern, an Mark und Thomas kommen die für mich bei Weitem nicht ran, sorry (ist natürlich nur meine persönliche Meinung).
Der Abend hat sich gelohnt, wenn auch die Rückfahrt wegen starker Sturmböhen und ergiebigem Regen nicht ganz so lustig war.
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de