Mark Gillespie und Thomas Drost
Rüdesheim am Rhein, 17.05.2008:
 

An diesem Tag spielten Mark und Thomas in Rüdesheim auf einer öffentlichen 150 Jahr-Feier einer Sektkellerei. Was lag also näher als dem Städtchen am Rhein einen Besuch abzustatten, dabei die Gässchen abseits der Touristenströme zu suchen ...

... und dem Ganzen dann mit der Musik der Beiden das "Tüpfelchen auf dem i" zu verpassen. Mit dem Wetter sah es allerdings an diesem Tage vorsichtig ausgedrückt "etwas durchwachsen" aus. Aber Mark ist Brite und daher wohl Einiges gewöhnt, so spielten die Beiden dann auch anfangs unter freiem Himmel.
 


Immer optimistisch bleiben und nicht nach oben schauen.
 


Na, doch besser auf Nummer-Sicher gehen. Der Pavillon war optimal für den Zweck.
Und überhaupt, Respekt für die optimale Organisation der Veranstaltung !
 


Die Beiden voll in Ihrem Element.
 


Als das Wetter dann doch etwas zu heftig wurde ging's kurzerhand in die große Halle der Firma.
Die Akustik war nicht ganz optimal, aber doch deutlich besser als ich befürchtet hatte.
 

Die Musik kam erwartungsgemäß beim Publikum und dem Veranstalter sehr gut an und es war rundum eine sehr schöne Veranstaltung.
 

mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de