Reise in den Nordwesten der USA mit totaler Sonnenfinsternis am 21.8.2017 bei Madras/Oregon.


Am 21. August 2017 fand in den USA eine Sonnenfinsternis, deren Totalitätspfad von Küste zu Küste über den gesamten Kontinent verlief, statt. Dies nahmen wir zum Anlass unsere erste Reise in die USA zu unternehmen.


Leider kann ich hier nur einen winzigen Bruchteil der mitgebrachten Bilder wiedergeben, hoffe aber diese vermitteln einen kleinen Eindruck der schönen Reise. Der Reisebericht wurde trotzdem in vier Teile unterteilt da sonst eine ziemlich lange Seite mit entsprechender Ladezeit entstanden wäre (es gibt ja noch genügend Leute mit nicht so schnellem Internet-Zugang).


Hier gehts zum ersten Teil der Fotos zur USA-Tour:
Von Frankfurt zur Ankunft in Yellowstone West.


"Erster Teil. (auf's Bild oder den Link klicken)


Hier gehts zum zweiten Teil der Fotos zur USA-Tour:
Von Yellowstone bis Redmond.


Zweiter Teil. (auf's Bild oder den Link klicken)


Hier gehts zum dritten Teil der Fotos zur USA-Tour:
Die Fotos der eigentlichen SoFi.


"SoFi"-Unterseite. (auf's Bild oder den Link klicken)


Hier gehts zum vierten Teil der Fotos zur USA-Tour:
Von Redmond bis Frankfurt.


Vierter Teil. (auf's Bild oder den Link klicken)


E-Mail: Reinhard.Lauterbach[at]freenet.de